Betreuungstätigkeit bei unserer Reiterfreizeit (siehe unten)

Die Linden sucht eine Betreuerin für die Reiterfreizeit in den Herbstferien.

Wer Spaß am Spielen, Lachen, Tanzen, Toben, Trösten, kreativen und sportlichen Aktivitäten und Teamarbeit hat, dabei im Alter von 18 - 30 Jahren ist und ein gutes Nervenkostüm besitzt, ist bei uns genau richtig.

Die Voraussetzung einer Betreuertätigkeit:
– Mindestalter 18 Jahre / Juleica wünschenswert
– Interesse an einer partnerschaftlichen Arbeit mit Kindern und Jugendlichen
– Interesse und Bereitschaft zur Teamarbeit
– Zeit zur Teilnahme an Vorbereitungs- und Nachbereitungsterminen


Die Betreuer/-innen bei Kinder- und Jugendfreizeiten der Stadt Linden erhalten:
– kostenlose Fahrt, Unterkunft und (Teil-)Verpflegung bei dem Freizeitangebot.
– tägliche Aufwandsentschädigung oder einen Antrag auf Freistellung beim Arbeitgeber.

Wenn das Interesse an dieser freizeitpädagogischen Tätigkeit geweckt wurde, dann freuen wir uns über Eure Bewerbung an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

 

 

Reiterfreizeit 2017 der Stadt Linden
im Ev. Freizeitzentrum in Hungen  
09.10- 13.10.2017 für Mädchen von 9 bis 14 Jahre. 

 

Reiten

Ihr lernt die Ponys und Pferde als Freunde kennen, die nicht nur geritten, sondern auch gut versorgt sein wollen. Jeden Tag werden sie von euch von der Weide geholt und anschließend geputzt und gesattelt. Dann beginnt auch schon das Reiten. Egal, ob blutiger Anfänger oder angehender Turnierreiter, jeder wird gefördert und gefordert. Das Training in der Reitbahn und die geführten Ausritte werden für jeden ein Vergnügen.

Anmeldung und Zahlung

Die Anmeldung ist erst dann verbindlich, wenn sie schriftlich auf dem Vordruck bei der Stadt Linden eingeht und eine Anzahlung in Höhe von 100,- € erfolgt ist. Nach Eingang der Anzahlung erhält die Teilnehmerin eine Anmeldebestätigung. Bei Rücktritt nach dem Anmeldeschluss verfällt die Anzahlung. Anzahlungen sind auf das folgende Konto der Stadt Linden zu überweisen: IBAN: DE22 5135 0025 0284 0000 19, Sparkasse Gießen, Stichwort: Reiterferien 2017 Anmeldungen und Rückfragen an:

Stadt Linden – Carina Konradi – Konrad-Adenauer-Str. 25 – 35440 Linden  06403 / 605-55 – 06403 / 60525 –  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Sprechzeiten der Stadtverwaltung
  • Mo 08 - 12 Uhr
  • Di 08 - 12 Uhr
  • Mi 14 - 18 Uhr
  • Do 08 - 12 Uhr
  • Fr 08 - 12 Uhr
Kontakt
  • Tel.: 06403-605-0
  • Fax: 06403-605-25
  • Magistrat der Stadt Linden
    Konrad-Adenauer-Str. 25
    35440 Linden
Nach oben